Ich würde mich über einen Eintrag freuen

Kommentare: 7
  • #7

    Lotta (Montag, 08 Mai 2017 19:13)

    Hallo kleiner, jetzt wird es aber bald mal Zeit, dass du den Michael aufforderst, deinen Ausstellungserfolg auf die Seite zu stellen. Du hast ja so toll abgesahnt. Ich bin stolz auf dich!
    Deine Lieblingsschwester Lotta <3

  • #6

    PAPPA ARRAS (Samstag, 06 Mai 2017 20:05)

    Wir wünschen dir alles Gute zum 1. Geburtstag ... Papa Arras mit Harald und Uschi und freuen uns auf den 28.05.2017 dich wieder zusehen...

  • #5

    Andrea mit Clara und Bruni (Donnerstag, 22 Dezember 2016 09:18)

    Auch wir wollen diese Seite nicht verlassen ohne eine Nachricht an Enkel bzw. Bruder Bentley und sein Rudel zu hinterlassen. Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch und freuen uns, euch im nächsten Jahr gesund und munter wiederzusehen.
    Viele liebe Grüße aus Marl :-)

  • #4

    Papa Arras (Dienstag, 29 November 2016 09:51)

    Hallo Bentley... mein Sohn... schön von dir zu hören. Aber einfach weglaufen wenn ein ungewohntes Geräusch auftaucht, das höre ich garnicht gerne. Da hast du wirklich Glück gehabt, dass du wieder nach Hause gefunden hast. Du bist ja noch so jung... zum Glück haben wir Hovis eine super Nase, die dich Gott sei Dank wieder zu deinem Rudel zurückgeführt hat.
    Ansonsten freue ich mich und mein Rudel auf viele Bilder und Geschichten von dir...
    LG Arras, Harald und Uschi

  • #3

    Helga Niemann (Donnerstag, 17 November 2016 17:07)

    hallo Bentley, wir wollen ganz schnell einen Pfotenabdruck auf deiner wunderschönen Homepage hinterlassen - liebe Grüße deine Uroma Ishtar mit Helga und deine Tante Caya

  • #2

    Lotta (Sonntag, 06 November 2016 18:51)

    Hallo Brüderchen,
    bin stolz auf dich, du kommst bestimmt noch ganz groß raus.
    Wir werden bestimmt auch noch ein paar Abenteuer gemeinsam erleben.
    Liebe Grüße aus Velbert
    Lotta mit Rudel

  • #1

    Mama Brause-Paula und Rudel (Sonntag, 06 November 2016 13:59)

    Mein liebes Männlein Bentley,
    das ist ja eine Überraschung, dass Du jetzt auch eine eigene Homepage hast. Da bin ich gespannt und freu mich drauf, wenn sie mit Leben und Abenteuern gefüllt wird.
    Liebe Grüße von Deiner Mama
    Brause-Paula mit ihrem Rudel aus Bottrop

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.